Besuch aus Peru 2012

Im Oktober 2012 besuchten zwei Seelsorgeschwestern aus Peru Dülmen. Aus diesem Anlass veranstaltete die Kirchengemeinde St. Viktor am 2. Oktober einen Peruanischen Abend. In der Mensa der Marienschule wurden südamerikanische Speisen gereicht und peruanische Gesänge vorgetragen. Die Schwestern berichteten von ihrer Arbeit in den Anden und zeigten dazu eindrucksvolle Bilder. Am Folgetag präsentierten sie ihre Arbeit beim traditionellen Bürgertreff auf dem Marktplatz.

 

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
 


zurück zur Übersicht >>>

 

Ruf aus den Anden

Wie lange wird es nun dauern, bis dort wieder eine heilige Messe gefeiert wird? Wann wird auf diese Erstbeichte und Erstkommunion eine zweite folgen? Ja, wenn ... Wenn ich bei ihnen bleiben könnte ...