Kontaktadressen

So erreichen Sie die Schwestern in Peru:

Misioneras
de Jesús Verbo y Victima
Convento Santa Teresa
Los Albaricoques 289
Lima 12 / Peru 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So erreichen Sie den Förderverein in Dülmen:

Förderverein der Seelsorgeschwestern Caraveli/Peru e.V.
Josef-Heiming-Straße 3
48249 Dülmen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So erreichen Sie die Kirchengemeinde St. Viktor in Dülmen:

Katholische Kirchengemeinde St. Viktor
Bült 1a
48249 Dülmen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

15. August

Primiz

Ruf aus den Anden

Die Schwestern wirken ausschließlich bei den Verlassensten und Ärmsten, die keinen Priester haben, wo es keinen Arzt und keine Apotheke gibt, nicht einmal eine Hebamme.

Informationen zu den Gedenktafeln